Sonntag, 6. Oktober 2013

11-Fragen-Tag

11-Fragen-Tag


Guten Abend zusammen,
 
Auch ich habe einen Adward bekommen und zwar von gleich zweien und ich möchte gerne beiden
 ihre Fragen beantworten. Und zwar wurde ich getaggt von der lieben Mara hier ihr Link: 
 http://doubleblushed.blogspot.de
 und von der lieben Tanja ihr Blog: http://quasselrunde.blogspot.de
Auf jeden Fall tolle Blogs schaut mal rein! Vielen lieben Dank auch fürs Taggen euch beiden Süßen. :) 


 
 
Das sind die Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link 
demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


Die ersten 11 Fragen kommen von der lieben Maja die auch einen ganz ganz tollen Blog hat. 

Und hier kommen ihre  11 Fragen: 
 
1. Bist du mehr der Sommer- oder der Wintertyp?

Das ist schwer zu sagen. Ich mag beides sehr gerne. Ich liebe den Sommer. Ich mag es am Badesee
zu liegen, die Sonnenstrahlen zu genießen und das Wetter auszunutzen. Ich werde allerdings 
nicht schnell braun sondern erst rot und dann braun. Nur mal so nebenbei. 😊 Es gibt aber etwas
am Sommer was ich überhaupt garnicht mag und zwar wenn es zu heiß ist. Also 30 Grad ist mir zu
heftig. 
Ich bin im Winter geboren und ich liebe den Winter und den Schnee ich mag die Luft im Winter sehr 
und liebe es an Winterabenden im Kerzenschein zu lesen in einer Decke eingemummelt mit einem 
warmen Kakao. Zudem finde ich die Adventszeit ganz toll. Da wird bei uns immer mit den kleinen 
aus der Familie gebacken. Ich mag die Weihnachtsmärkte die wir mit der Familie besuchen und 
Weihnachten an sich mag ich auch sehr. Aber wenn der Winter zu lang ist nervt es irgendwann.
Also ich mag beide Jahreszeiten auf ihre eigene Art. 

2. Welchen Kauf bereust du am meisten?

Worüber ich mich am meisten geärgert habe war der Kauf eines gebrauchten Autos im Herbst  2010. 
es war ein Fiesta den wir sage und schreibe 7 Tage hatten. Davon hat er 4 Tage in der Werkstatt 
gestanden und war trotzdem Schrott und viel zu klein. Somit wurde er dann als Baslerfahrzeug 
verkauft. Das war der Kauf den ich am meisten bereut habe.

3. Welches war dein schönstes Erlebnis 2013?

Puuh ganz schwer. Ich erlebe so oft tolle Dinge. Für mich ist zum Beispiel jedes mal wenn meine Mutter
vom Arzt kommt und es kommt kein negativer Befund ihrer Brustkrebserkrankung ein tolles 
Highlight. Ich habe auch dieses Jahr mehrere tolle Momente und Dinge mit meiner Nichte, meinem 
Patenkind und meinem Schatz erlebt. Oder wenn meine Schwester die an MS erkrankt ist wieder 
halbwegs den Schub überstanden hat. Es gab auch eine ganz tolle Hochzeit meines Cousins.
Aber das absolute Highlight war glaube ich vor kurzem das Brings Konzert das ich mit meiner 
Schwester, meiner Nichte und meinem Freund besucht habe. Da ich zwar oft meine Schwester 
sehe aber irgendwie so richtig was zusammen unternehmen bzw. Weggehen tun wir selten. Und ich
habe es genossen mal wieder was zusammen gemacht zu haben. ❤️
Wie ihr merkt Familie ist mir besonders wichtig. Ich bin ein absoluter Familienmensch.

4. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du nicht mehr leben?

Ganz klar Mascara. Viele sagen ja ich hätte ganz tolle Wimpern und ich mag es da sie so lang sind sie
richtig gut zu betonen. 😊 aber ich kann auch ganz ohne Schminken aus dem Haus gehen.

5. Downloads, CDs oder Schallplatten?

Also am liebsten CD's. Schallplatten besitze ich keine und downloaden mache ich nicht. 
Weder legal noch illegal.

6. Gehst du am Wochenende feiern oder bleibst du lieber Zuhause?

Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und ich plane selten im
 Voraus. Ich mag es mit guten Freunden feiern zu gehen und Spaß zu haben. Aber ich muss es auch 
nicht jedes Wochenende haben. Da mein Freund sehr viel arbeitet mag ich es auch mal Zuhause mit 
ihm die zeit an einem gemütlichen Abend zu verbringen oder eben andere Dinge als feiern wie zB. 
Kino, Trödelmärkte, Stadtbummel, Sauna oder einfach mal Spaziergänge zu unternehmen.

7. Welche Marke magst du gar nicht?

Hmm, gibt es eine Marke die ich garnicht mag? Also ich kann soviel dazu sagen das ich von uma nicht
so begeistert bin. Habe 3 Produkte von dieser Firma und sie sprechen mich nicht zu 100% an.

8. Statussymbol, ja, nein?

Nein!

9. Wie stehst du zu Schönheitsoperationen?

Ich persönlich würde keine machen lassen. Ich bin der Meinung das man von Natur aus am schönsten
ist und wahre Schönheit kommt eh von innen. Also wer es braucht der soll es machen.. 
Aber es gibt auch gewisse Situationen wo ich es total in Ordnung finde. Wenn jemand durch seine 
Natur eben stark psychisch beeinflusst wird und tot unglücklich ist. Dann finde ich es wirklich ok. 
Ansonsten bin ich kein oberflächlicher Mensch.

10. Spielst du ein Instrument oder würdest du gerne eines spielen können?

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Freund eine Western Gitarre geschenkt bekommen
 und erlerne dieses gerade zu Spielen allerdings auf eigene Faust ohne Lehrer oder so.

11. Was hat dich dazu bewegt, mit dem Bloggen anzufangen?

Mich haben Blogs schon immer interessiert und mich so über Produkte informiert. Aber so richtig 
hat es dann bei Instagram angefangen. Und ein Ansporn dafür war die liebe Madamemeee die am 
selben Tag kurz vorher ihren Blog eröffnet hat.

Vielen Dank liebe Maja für die tollen Fragen du hast mich sehr zum nachdenken gebracht und dir 
viel mühe bei der Auswahl gemacht. Ich fand deine Fragen sehr interessant. 
Danke danke danke ❤️

Jetzt zu den Fragen von der lieben Tanja die mich auch getaggt hat. 

 
1. Was ist dein absoluter Lieblings Film?
 
Mein absoluter Lieblingsfilm ist Kokowääh mit Till Schweiger und halt auch Keinohrhasen und 
Zweiohrkücken. Außerdem liebe ich auch die Twilight Saga.
 
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon?
 
Bloggen tue ich erst seit ein paar Monaten. Seit Juli. wie ich dazu gekommen bin habe ich schon bei 
den Fragen von Maja beantwortet.
 
3. Der Herbst ist in vollen Zügen, was darf für Dich an einem gemütlichen 
Herbst Tag nicht fehlen?
 
Kerzen, ein Spaziergang, mein Schatz und ein tolles Buch oder ein toller Film. 
 
4. Du bist auf einer einsamen Insel gelandet, was machst du als erstes?
 
Ich würde erst einmal schreien und weinen da ich wie gesagt ein Familienmensch bin und ich zudem 
auch sehr ungern alleine bin. Wenn ich mein Handy dabei hätte würde ich dann meinen Freund 
anrufen wen nicht würde ich Holz sammeln und mir irgendwie ein Floß bauen um von da weg zu 
kommen. :D
Ich weiß für einige unverständlich da viele davon träumen mal auf einer einsamen Insel zu sein aber 
für mich wäre es die Hölle.
 
5. Wie stehst du zu dem Thema Typisieren, und bist du Registriert?
 
Also zum Thema Knochenmarkspende... Ich finde es Klasse das es viele Menschen gibt die das tun um 
Menschen zB. Bei Leukämie oder Sonstigen Krankheiten zu helfen. Da wir das Thema Leukämie auch 
in der Familie haben bin ich sehr interessiert. Zum Glück braucht der jenige keinen Spender aber 
man weiß ja nie was kommt. 
Ich selbst bin nicht registriert da ich einige Voraussetzungen als Spender nicht erfülle. 
Aber ich würde natürlich alles dran setzen bei bestimmten Personen und wenn alles ok wäre würde 
ich auch jedem Spenden. 
Ich finde das ist ein wichtiges Thema und finde es toll das du es angesprochen hast liebe Tanja. 
Ich kann nur sagen das ich es toll fände wenn jeder der kann spendet um anderen zu helfen.
 
6. Was ist dein Lieblings Lied im Moment?
 
Momentan ist es ein Lied der Kölner Band Brings die ich ja auf dem Konzert vor kurzem gesehen habe 
und seitdem habe ich einen Ohrwurm der heißt "heimjon".
 
7. Hast du einen Lieblings Blog, den du gerne Besuchst?
 
Oh da habe ich einige. Möchte ich aber jetzt nicht so erwähnen um keinem auf die Füße zu treten aber 
ihr könnt sicher sein alle Blogs denen ich folge mag ich sehr gerne und ich lese sie regelmäßig. 
 
8. Welches Produkt kaufst du immer wieder nach?
 
Mein Lieblingsparfum von Christina aguilera by night.
 
9. Was wäre ein Traum von Dir?
 
Ein Traum von mir wäre einmal ein Urlaub in der Karibik ❤️ 
 
10. Ohne was könntest du nicht Leben?
 
Ohne meine Familie ging es überhaupt nicht.
 
11. Was wolltest du als Kind werden?
 
Ich glaube am allerliebsten Prinzessin aber mein erster richtiger Berufswunsch war Erzieherin. 
Heute würde ich es nicht mehr machen wollen. 
 
Vielen Dank Liebes für die tollen Fragen auch du hast dir Mühe gemacht und mich zum nachdenken 
angeregt.
 
 
Meine Fragen: 
 
1. was hast du gelernt und was machst du heute Beruflich?
 
2. glaubst du, das du schon einmal gelebt hast? Wenn ja wieso?
 
3. kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen oder was würdest du daran am meisten 
vermissen?
 
4. Welches Make-up Produkt würdest du weiter empfehlen?
 
5. wie lautet dein Spitzname?
 
6. was ist dein Lieblingsbuch?
 
7. wie nennst du deinen Freund (ja auch wenn es für manche Peinlich wird)?
 
8. was ist deine Meinung zum Thema Mobbing?
 
9. hast du ein Buch was deiner Meinung nach ein ganz tolles Cover hat? Wenn ja welches?
 
10. welche 3 Produkte stehen ganz oben auf deiner Wunschliste (nicht unbedingt Kosmetik) 
 
11. Was ist dein Lieblingsparfüm?


Ich tagge:
 
http://www.bambilafleur.blogspot.de 
 
http://passionforbeautyful.blogspot.de/ 
 
 http://nailredi.blogspot.de/
 
http://montys0711blog.blogspot.de/ 
 
http://juleswunderland.blogspot.de/

http://puminchen.blogspot.de/

http://ricilicious.blogspot.de/

http://strawberryglaze.blogspot.de/

http://selene1109.blogspot.de/

http://notre-poubelle.blogspot.de/
 
 themakeupmerry.blogspot.de
 
 
So ich bedanke mich fürs Lesen, Taggs sind immer Willkommen und ich freue mich
darüber. Danke nochmal an die beiden Damen die mich getaggt haben!
 
Liebe Grüße
 
Nicky <3  
 

10 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Und deine Antworten finde ich auch toll. Du hast dir viel Mühe beim Antworten gemacht und sehr detailiert geschrieben, habe es mir gerne und interessiert durchgelesen. :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das du mich getaggt hast und ich somit mitmachen durfte. Also wenn ich sowas schon mitmachen darf dann nehme ich mir auch die Zeit es ausführlich zu machen und es waren auch wirklich interessante Fragen danke :) :-*

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen. Wenn ich ein bisschen Luft habe, mache ich mich dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich nur keine Hektik :)

      Löschen
    2. Hi! Ich habe Dich auch getaggt ("Nur ein Wort"). Würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit auch mitmachst.
      LG, Puminchen

      Löschen
    3. Hallo! Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, Deine Fragen zu beantworten!
      LG, Puminchen

      Löschen
  3. hihi cool...danke fürs taggen werde mich gleich mal dran setzen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten meine Lieben :) Finde deine Antworten echt toll :D

    AntwortenLöschen